Wochenhoroskop (15. bis 21. Juni 2020)
Nach der angenehmen letzten Woche warten auch diesmal weitgehend glückliche Tage auf uns! Die aktuelle Woche hält zwar auch die eine oder andere Hürde bereit, aber wir nehmen diese stets problemlos. Eine erste Herausforderung stellt eine Mond-Merkur-Spannung am Montag und Dienstag dar, bei welcher der Erdtrabant im martialischen Widder steht. Wenn wir aber auf die Wahl unserer Worte achten, meistern wir das mit Bravour.
Am Mittwoch setzt sich dieser Trend mit einem Jupiter-Pluto-Quadrat fort. Da beide Planeten im Steinbock stehen, sind wir an diesem Tag ziemlich dünnhäutig. Für ein gewisses Maß an Stress und somit für ein relativ empfindliches Nervenkostüm sorgt an diesem Tag zusätzlich eine Mond-Uranus-Konjunktion.
Sonnenschein
Wie so oft im Monat Juni folgt auf Regen bald schon Sonnenschein. Am Donnerstag sorgt die günstige Position des Mondes zum Mars, zum Jupiter, zum Neptun und zum Pluto für Entwarnung. Wir können uns entspannen und uns den angenehmeren Seiten des Daseins widmen. Der Tag eignet sich auch, um etwaige Konflikte mit unseren Mitmenschen beizulegen und Frieden zu schließen.
Erfolgreiche Projekte
Am Freitag bescheren uns ein Mars-Pluto-Sextil und ein Mars-Jupiter-Sextil eine Extraportion Energie. Nun können wir auch jene Vorhaben in Angriff nehmen, die wir bis dahin hinausgeschoben haben. Die beiden Aspekte ermöglichen es uns, unsere Projekte konsequent durchzuführen und auch erfolgreich zu beenden.
Am Sonntag zieht die Sonne in den sensiblen Krebs. Diese Konstellation bringt es mit sich, dass wir mehr Wert auf ein harmonisches Miteinander legen. Das gilt für Partner oder Partnerin ebenso wie für die Familie. Am Sonntag können wir uns dann ganz dem Müßiggang hingeben und unsere Batterien wieder bis zum Anschlag aufladen …