Wochenhoroskop (8. bis 14. März)
Die aktuelle Woche hält ein paar positive Konstellationen für uns bereit, die es uns erleichtern, in diesen schwierigen Zeiten Mut zu fassen. Das beginnt schon am Montag mit einem Sextil des Mondes zu Venus, Sonne und Neptun. Diese Aspekte machen gute Laune und lassen und offen auf unsere Mitmenschen zugehen.
Ab Dienstag steht der Mond im Wassermann und bildet ein Trigon mit dem Mars. Wir haben kreative Ideen und können diese auch entsprechend in die Tat umsetzen. Der Mittwoch wird durch eine Konjunktion des Erdtrabanten mit dem Jupiter und dem Saturn bestimmt. Nun sind wir in der Lage, ein latentes Problem zu lösen – und das sorgt für Erleichterung .
Geheimnisse lüften
Am Donnerstag gewährt und eine Sonne-Neptun-Konjunktion einen Blick hinter die Kulissen. Wir können Geheimnisse lüften und Zusammenhänge erkennen, die uns bisher verborgen waren. Leider müssen wir auch erkennen, dass wir von manchen Leuten getäuscht werden. Ein Sextil des Erdtrabanten mit dem Uranus gibt uns aber frischen Mut.
Vorhaben anpacken
Am Samstag haben wir einen Neumond in den Fischen. Diese Mondphase eignet sich immer gut, um mit neuen Projekten zu beginnen. Gerade in einer Zeit, in der uns die Corona-Pandemie noch immer im Griff hat, schenkt sie uns Zuversicht. Lassen Sie sich von der Aufbruchsstimmung anstecken und packen Sie Ihre Vorhaben mutig an! Natürlich dürfen wir nicht zu naiv sein, denn eine gesunde Portion Argwohn kann nicht schaden!
Am Sonntag steht die Venus in Konjunktion zum Neptun. Damit rückt unser Liebesleben mehr ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Singles haben wieder größere Chancen, die große Liebe zu finden. Und Paare können ihre Partnerschaft auf ein solideres Fundament stellen. Doch auch unser Verhältnis zu Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn wird harmonischer.