Die Ratte und das Schwein haben vieles gemeinsam. Vor allem sind sie beide unverbesserliche Genießer, die sich vom Leben alles nehmen, was sie bekommen können. Keine Frage, dass sie miteinander Spaß haben werden. Beide sind kontaktfreudig und begeistern sich für die schönen Dinge im Leben. Indem sie sich gegenseitig anstacheln, machen sie auf allen Ebenen großartige Erfahrungen. Sie sind beide sehr sinnlich und leidenschaftlich, daher werden sie sich auch körperlich stark zueinander hingezogen fühlen und erotisch wunderbar harmonieren.
So harmoniert die Ratte mit einem Schwein
Die Ratte wird überwältigt sein von der Zärtlichkeit, der Aufmerksamkeit und der Leidenschaft ihres Partners. Sie wird nicht aufhören, das Schwein zu ermutigen, es anzutreiben und in Schwung zu bringen. Außerdem wird sich die Ratte zur Beschützerin ihres Schweins machen und möglichst alle Probleme von ihm fernhalten. Sie wird ihm vermutlich auch ein paar Tricks beibringen, damit es seine Strafzettel nicht bezahlen muss. Das Schwein wird sicherlich ein wenig schockiert sein, sie dann aber doch anwenden. Da Schwein und Ratte häusliche Wesen sind und viel Wert auf ein gepflegtes und schön eingerichtetes Heim legen, werden sie sich auch in dieser Beziehung bestens verstehen.
Wahrscheinlich werden sie immer im Wohlstand leben, denn beide verstehen sich gut aufs Geldverdienen. Deswegen können sie auch als Geschäftspartner sehr erfolgreich sein. Beide haben Unternehmergeist und arbeiten mit viel Einsatz und Begeisterung. Die Ratte versteht es gut, jede Gelegenheit beim Schopf zu packen während das Schwein kommerzielles und finanzielles Geschick einbringt. Da die Ratte dazu neigt, ihren Besitz zu horten und das Schwein nichts dagegen hat, werden die beiden bald mehr Geld besitzen als sie, trotz ihres aufwendigen Lebensstils, je ausgeben können.