Jahreshoroskop 2019 Waage
Das neue Jahr fängt für die Waage auf privater Ebene vielversprechend an. Schon vom 17. bis zum 29. Januar wartet ein Liebeshoch auf Sie, das sich sehen lassen kann. Singles erobern so manches Herz im Sturm und Paare können Ihre Beziehung stabilisieren. Im Februar und März fällt Ihnen das wieder schwerer.
Beruflich braucht die Waage 2019 zunächst viel Geduld. Im Januar und Februar tut sich vorerst nicht viel, denn der schwache Trend aus dem Dezember zieht sich weit ins neue Jahr hinein. Nach einem kleinen Zwischenhoch vom 3. bis zum 19. März heißt es auch im April: viel Mühe, wenig Lohn …
Richtige Glückssträhne
Im April zwinkert Venus den Waagen kurz einmal freundlich zu. Nach einem eher unspektakulären Mai haben Sie aber zwischen 5. und 18. Juni eine richtige Glückssträhne. Die Liebessterne meinen es wieder gut mit Ihnen und bescheren Ihnen eine ebenso harmonische wie leidenschaftliche Zeit!
Vom 6. bis zum 25. Mai geht es endlich auch in Sachen Karriere richtig los! Nun kann die Waage neue Erfahrungen machen und neue Einsichten gewinnen, die ihr nützlich sind. So sind schöne Erfolge vorprogrammiert – und auch der Juni und der Juli verlaufen gefahrlos …
Berufliche Chancen
In der Liebe folgt auf den sensationellen Juni eine schwierigere Phase. Zwischen dem 7. Juli und dem 23. August müssen Sie auf der Hut sein! Oft sind es äußere Umstände, die für Streitigkeiten in der Partnerschaft sorgen. Das kann beruflicher Stress ebenso sein wie eine Intrige oder ein Anlass zur Eifersucht!
Zwischen dem 7. und dem 19. August wartet ein interessantes Jobangebot oder ein lukratives Geschäft auf Sie. Und nach einer kurzen Pause geht es gleich weiter! Vom 9. bis zum 21. September stehen sogar die Chancen für eine Beförderung oder Gehaltserhöhung gut!
Vorsichtige Entwarnung
Im Privatleben kann ab Herbstbeginn vorsichtige Entwarnung gegeben werden. Oktober und November verlaufen zwar nur durchschnittlich, aber der Advent sorgt bei Singles und Paaren wieder für eine romantische Stimmung.
Im Job klingt das Jahr dann eher unauffällig aus. Wer im September leer ausging, muss nun warten. Da hat es auch keinen Sinn, sein Glück erzwingen zu wollen! Die besten Chancen für nennenswerte Erfolge haben Sie zwischen dem 11. und dem 23. November …
Mit wem harmoniert der Waage?
Waage-Widder
Im neuen Jahr kann der temperamentvolle Widder die Waage des Öfteren überfordern: Zeigen Sie, dass Sie durchaus mit ihm mithalten können!
Waage-Stier
Sie dürfen das etwas behäbige Erdzeichen nicht überfordern: Wenn Ihre Ansprüche zu hoch sind, dann zieht sich der Stier immer mehr zurück!
Waage-Zwillinge
Die Beziehung zwischen diesen ausgelassenen Luftzeichen funktioniert 2019 ziemlich gut: Es wird deutlich, dass sie Seelenverwandte sind!
Waage-Krebs
Die Vorzeichen für das neue Jahr sind nicht die besten: Der sensible Krebs sucht die traute Zweisamkeit – und das ist Ihnen auf Dauer zu langweilig!
Waage-Löwe
Gar nicht so schlecht läuft es mit dem stolzen Löwen: Sie beide schaffen die Grätsche zwischen Geborgenheit und Unterhaltung relativ gut!
Waage-Jungfrau
Die Jungfrau kann ein Fels in der Brandung für Sie sein, denn auf sie ist immer Verlass! Übertreiben Sie es jedoch nicht mit den Forderungen!
Waage-Waage
Die astrologischen Spiegelbilder harmonieren im neuen Jahr ganz wunderbar: Es fällt ihnen nicht schwer, eine gemeinsame Linie zu finden!
Waage-Skorpion
Wie gut sich das Jahr 2019 für Sie entwickelt, wird vor allem davon abhängen, wie sehr Sie dem Skorpion einen Grund zur Eifersucht geben …
Waage-Schütze
Mit diesem Feuerzeichen bilden Sie 2019 ein wirklich dynamisches Duo: Er weiß, worauf Sie Wert legen, und das tut einer Partnerschaft sehr gut!
Waage-Steinbock
Liebe auf den ersten Blick wird es zwischen diesen beiden Sternzeichen wohl kaum geben. Auch in Beziehungen läuft nicht alles nach Wunsch …
Waage-Wassermann
Auch, wenn diese zwei Luftzeichen gewisse Vorlieben teilen, fällt es ihnen 2019 enorm schwer, sich auf eine gemeinsame Richtung zu einigen …
Waage-Fische
Obwohl beide Sternzeichen sehr kreativ und fantasievoll sind, passt es 2019 zwischen ihnen nicht: Sie sind dem Fisch zu wenig romantisch …